Modern aufgestellt für deine Zukunft.

Wir wollen Großes erreichen – gemeinsam mit dir! Wertebasierte Prinzipien und ein fokusgebender Sinn und Zweck unserer Tätigkeit gestalten den optimalen Rahmen für deinen Erfolg.

Unser Purpose:
Generating Added Value

Wenn wir uns fragen, welchen Zweck unsere Organisation in der Gesellschaft erfüllt, so geben wir unserem Handeln eine wichtige und gleichzeitig motivierende Sinnhaftigkeit.

Wir sind überzeugt, dass moderne Technologien, smarte Bedienkonzepte (UI/UX) und ganzheitlich integrierte Lösungen unseren Kunden Mehrwert bringen und Menschen glücklich machen.

Unsere Motivation, unser Tun und unsere Entscheidungen richten wir darauf aus, diesen Mehrwert für unsere Kunden zu generieren. Denn Digitalisierung ist kein Selbstzweck! Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung nutzen wir moderne Technologien, entwickeln smartere Bedienkonzepte und implementieren ganzheitlich integrierte Lösungen, die mehr Profit UND mehr Mitarbeiterzufriedenheit bringen. Das treibt uns an!

Helene Lehmann, Assistenz der Geschäftsleitung

„Der Mensch ist hier genauso wichtig wie seine Leistung.“

Wie wir arbeiten:

Das Geheimnis unserer Arbeitskultur steckt in leanen und agilen Prinzipien. Dieser Ansatz zeigt sich in allem was wir für uns oder unsere Kunden tun und formt die gesamte Organisation. Wir verzichten nahezu auf Bürokratie und machen uns frei von hierarchischen Strukturen. Stattdessen fokussieren wir uns auf das was wirklich zählt – hervorragende Leistung!

Flache Hierarchien, selbstorganisierte Teams, offene Türen und Ohren, Kollaboration und Selbstverantwortung bringen optimale Arbeitsergebnisse und formen unsere moderne Organisationsstruktur. Wir stellen Fragen und suchen Antworten, wir lernen von- und miteinander und fördern so eine gesunde Lernkultur. Das ist es, was uns glücklich und gleichzeitig besser macht!

Das ist uns wichtig!

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Vor dem persönlichen Gespräch verrät dir schon ein Blick auf unsere Unternehmenswerte, wie wir denken, wie wir ticken und worauf wir „Wert“ legen.

Maximal Leistung. Maximale Freiheit.

Wertebasierte, fest in unserer Unternehmenskultur verankerte Prinzipien helfen uns dabei!

Teamspirit

Software-Entwicklung ist interdisziplinäres Arbeiten mit vielfältigen Ansprüchen. Höchstleistungen kann man hier nur im Team erbringen – wenn viele Spezialisten ihre Expertise einbringen und gemeinsam noch mehr Innovation, Kreativität und Qualität schaffen. Unsere Türen stehen offen. Wir haben Spaß an dem was wir tun, sprechen die gleiche Sprache und fühlen uns miteinander pudelwohl.

Integrität

Wir stehen zu unserem Wort. Ehrensache! Tugenden wie Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns Grundvoraussetzung bei Mitarbeitern und Partnern, aber auch bei unseren Kunden. Wir kommunizieren transparent, schlüssig und vor allem ehrlich. Wir machen auch mal Fehler. Aber wir kehren nichts unter den Teppich, sondern bügeln sie schnellstens wieder aus. Deshalb vertrauen uns unsere Kunden und kommen gerne wieder!

Wertschätzung

Wertschätzung ist die Grundhaltung, den anderen so anzunehmen wie er ist. Dazu gehört Respekt für Leistungen & Ideen, Achtsamkeit für Bedürfnisse und ein grundsätzlich sorgsamer Umgang miteinander – von höflich bis herzlich ist alles erlaubt. Unsere Konzentration gilt dem Positiven. Denn dann entsteht noch mehr Positives.

Wissenshunger

Unser Wissen ist dein Vorsprung! Wir ruhen uns nicht aus und sind immer an Neuem interessiert. Innovative Technologien begeistern uns genauso wie außergewöhnliche Projektansätze oder ein inspirierender fachlicher Austausch unter Gleichgesinnten. Damit wir am Ball bleiben, bauen wir unsere Expertise ständig aus. Wir besuchen Fachmessen, Kongresse und entwickeln Kompetenzen im Rahmen unseres betrieblichen Schulungsprogramms. Nur so können wir auch in Zukunft Effizienz, Effektivität und Fortschritt garantieren.

Engagement

Wir arbeiten mit wirklicher Leidenschaft. Wir sind neugierig auf die Herausforderungen unserer Kunden. Wir tüfteln mit Hingabe an neuen, kreativen oder sogar genialen Lösungen für komplexe Aufgaben. Wir begeistern uns für Technologien. Entwicklungsumgebungen sind unsere Spielwiesen, hier toben wir uns aus. So bringen wir nicht nur die Expertise, sondern auch die notwendige Motivation mit, um auf höchstem Niveau individuelle Softwareprojekte für verschiedenste Kundenbedürfnisse umzusetzen.

Kundennähe

Bei uns dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir pflegen einen persönlichen Kontakt, natürlich auch gerne vor Ort. Wir verstehen Bedürfnisse, gehen flexibel auf Wünsche ein und bieten maßgeschneiderte Problemlösungen. Wir sind eben Vollblut-Dienstleister, die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern im besten Fall übertreffen wollen. Unser höchstes Ziel ist der „WOW“-Effekt im Gesicht unserer Kunden!

Ob heute oder in Zukunft – wir sind für dich da!

Möchten Du mehr über deine Einstiegsmöglichkeiten bei DevFuture erfahren, suchst du einen Arbeitgeber bei dem du sowohl in Festanstellung als auch auf flexibler Projektbasis an den Herausforderungen der Zukunft arbeiten kannst?

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Unsere Kunden

Der DevFuture Newsletter

Zukünftig auch in Ihrem Postfach?

Keine Werbung! Sondern wertvolle Ideen und Inspirationen, beeindruckende Erfolgsbeispiele und Zukunftslösungen aus dem Hause DevFuture und der digital vernetzten Welt.