Komm in den Talent Pool

Werde ein echter DevFi und lerne unsere Art zu Arbeiten und die Menschen hinter DevFuture in einzelnen Projekten step by step kennen.

Tauch ein in die Welt von DevFuture

Dein Herz schlägt für Softwareentwicklung, Design oder die neuesten Trends rund um Technologie? Vielleicht hast du auch einfach mal Lust uns bei spannenden Projekten zu begleiten und aktiv zu unterstützen? Ganz unverbindlich lernst du uns im einzelnen Projekt nicht nur als Team kennen, sondern bekommst auch so ein besseres Verständnis von wirklich gelebter Projektarbeit in einem agil geführten Unternehmen. Zusätzlich erhälst du immer wieder spannende Insights von unserer Arbeit. Ganz schnell lernst du uns so richtig gut kennen. Wenn dir unsere Welt gefällt und du dir eine längerfristige Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst, dann begrüßen wir dich freudestrahlend als festes Mitglied in unserem Kernteam.

Für wen ist der Talent Pool?

Unser Talent Pool steht allen Tech-Interessierten offen. Egal ob UI/UX Designer, Software- und Web/App Entwickler oder Design Thinker, hier wird projektbasiert an den Innovationen der Zukunft getüftelt.

Wir bieten Freelancern (Honorarvergütung), Young Professionals (Minijob, Praktikum, befristete Anstellung) und Studenten (Werkstudent bis zu 20h/Woche) die Mitarbeit an coolen Projekten, genauso wie spannenden Insights aus unserem Unternehmensalltag an. Wenn du dir darüberhinaus nicht zu schade bist auch mal die Extrameile zu gehen, sollten wir uns kennenlernen!

Studenten

Du steckst mitten im Studium und möchtest die gelernte Theorie auch parallel in der Praxis erleben? Eine kluge Entscheidung, die wir sehr gerne unterstützen.

Young Professionals

Du kommst frisch vom Studium oder hast gerade erfolgreich deine Ausbildung abgeschlossen und möchtest jetzt endlich durchstarten? Gleichzeitig hast Du viele Ideen und Wünsche für deine Karriere und willst dich zunächst umschauen was der Markt so alles hergibt? Vielleicht wirst du ja bei uns im Talent Pool fündig und wir gehen gemeinsam mit dir deine ersten großen Schritten im Berufsleben.

Freelancer

Du bist ein Freigeist, möchtest dich (noch) nicht fest an einen Arbeitgeber binden und arbeitest gerne zeitgleich an mehreren Projekten? Flexibilität im Berufsleben ist für dich wichtig und damit können wir gut umgehen.

Trau dich, steig ein und nimm Platz an unserer Seite. Gemeinsam schicken wir dein Talent auf große Reise!

Deine Talent Journey

1. Bewerbung im Talent Pool

Erzähle uns ein bisschen was von dir. Was sind deine Interessen, wie und womit arbeitest du gerne. Zeig uns Skills, Tools, Frameworks, die du beherrschst, genauso wie interessante Projekte an denen du gearbeitet hast. Wir freuen uns von dir zu hören!

2. Prüfung deiner Unterlagen

Jetzt machen wir uns ein Bild von dir. Wenn der Gesamteindruck stimmig ist, laden wir dich zu einem Aufnahmeinterview ein.

3. Erstinterview

Wir wollen Dich kennenlernen – Du sollst uns kennenlernen. Entweder per Videokonferenz oder in unserem Office in Koblenz. Im besten Fall wird das ein „Match“ und die Reise geht für dich weiter!

4. DevFi

Jetzt bist du Teil unseres Talent Pools. Sobald wir ein Projekt haben, welches zu dir passen könnte melden wir uns bei dir! Gleichzeitig informieren wir dich was bei uns so los ist oder laden dich zu internen Events ein.

5. Technischer Test

Steht ein Job an, der zu deinen Skills passt geschieht Folgendes: Mit Hilfe von kleineren Testaufgaben prüfen wir dein Know-How und machen dich fit für das bevorstehende Projekt.

6. Aktiver DevFi

Jetzt kann deine Reise bei uns starten. In einem Projektteam gemeinsam mit Kollegen aus dem Kern Team arbeitest du als aktiver DevFi an spannenden Themen. Let the Party begin!

Jetzt starten

Schwimm mit den Besten in unserem Talent Pool!

Nur wenige Klicks und ein paar Sätze zu dir, deinen Interessen und Fähigkeiten. Dann melden wir uns schon bald bei dir!

Kontakt

Noch Fragen? Ich helfe gerne weiter:

Helene Lehmann

+49 261 942 999 30

E-Mail schreiben

Unsere Kunden