1

Teamwork makes the dream work

Die Basis von DevFuture bildet das Team. Hier übernehmen echte Experten Verantwortung für unseren langfristigen Erfolg. Wir sind der harte Kern, diejenigen die immer da sind und das Rückgrat von DevFuture bilden. Wir sind diejenigen, die im Wachstum dafür Sorge tragen, dass unsere Werte und einzigartige Firmenkultur weitergetragen werden.

2

Eduard Thiessen

Ich bin Eddy, 38 Jahre alt und komme aus Andernach.
In unserem Team bin ich der Entscheider.

„Ein Mensch, der die Menschen so sehr liebt für das was sie sind, dass das kleinste Detail, das sie tun, wichtig wird. Ich liebe die Motivation hinter dem Handeln der Menschen“

3

Teamspirit

Software-Entwicklung ist interdisziplinäres Arbeiten mit vielfältigen Ansprüchen. Höchstleistungen kann man hier nur im Team erbringen – wenn viele Spezialisten ihre Expertise einbringen und gemeinsam noch mehr Innovation, Kreativität und Qualität schaffen. Unsere Türen stehen offen. Wir haben Spaß an dem was wir tun, sprechen die gleiche Sprache und fühlen uns miteinander pudelwohl.

4

Jens Philipps

Ich bin Jens, 38 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.
In unserem Team bin ich der Behüter.

„In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.“

5

Integrität

Wir stehen zu unserem Wort. Ehrensache! Tugenden wie Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns Grundvoraussetzung bei Mitarbeitern und Partnern, aber auch bei unseren Kunden. Wir kommunizieren transparent, schlüssig und vor allem ehrlich. Wir machen auch mal Fehler. Aber wir kehren nichts unter den Teppich, sondern bügeln sie schnellstens wieder aus. Deshalb vertrauen uns unsere Kunden und kommen gerne wieder!

6

Alexei Nikorowski

Ich bin Alexei, 36 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
In unserem Team bin ich der Beständige.

„Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig.“

7

Wertschätzung

Wertschätzung ist die Grundhaltung, den anderen so anzunehmen wie er ist. Dazu gehört Respekt für Leistungen & Ideen, Achtsamkeit für Bedürfnisse und ein grundsätzlich sorgsamer Umgang miteinander – von höflich bis herzlich ist alles erlaubt. Unsere Konzentration gilt dem Positiven. Denn dann entsteht noch mehr Positives.

8

Manuela Brenner

Ich bin Ela, 24 Jahre alt und komme aus Weiden.
In unserem Team bin ich die Entdeckerin.

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.“

9

Wissenshunger

Wir ruhen uns nicht aus und sind immer an Neuem interessiert. Innovative Technologien begeistern uns genauso wie außergewöhnliche Projektansätze oder ein inspirierender fachlicher Austausch unter Gleichgesinnten. Damit wir am Ball bleiben, bauen wir unsere Expertise ständig aus. Wir besuchen Fachmessen, Kongresse und entwickeln Kompetenzen im Rahmen unseres betrieblichen Schulungsprogramms. Nur so können wir auch in Zukunft Effizienz, Effektivität und Fortschritt garantieren.

10

Dennis Sigmund

Ich bin Dennis, 38 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.
In unserem Team bin ich der Kämpfer.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

11

Engagement

Wir arbeiten mit wirklicher Leidenschaft. Wir sind neugierig auf die Herausforderungen unserer Kunden. Wir tüfteln mit Hingabe an neuen, kreativen oder sogar genialen Lösungen für komplexe Aufgaben. Wir begeistern uns für Technologien. Entwicklungsumgebungen sind unsere Spielwiesen, hier toben wir uns aus. So bringen wir nicht nur die Expertise, sondern auch die notwendige Motivation mit, um auf höchstem Niveau individuelle Softwareprojekte für verschiedenste Kundenbedürfnisse umzusetzen.

12

Alexander Epp

Ich bin Alex, 32 Jahre alt und komme aus Andernach.
In unserem Team bin ich der Loyale.

„Versprechungen machen ist einfach – es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.“

13

Kundennähe

Bei uns dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir pflegen einen persönlichen Kontakt, natürlich auch gerne vor Ort. Wir verstehen Bedürfnisse, gehen flexibel auf Wünsche ein und bieten maßgeschneiderte Problemlösungen. Wir sind eben Vollblut-Dienstleister, die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern im besten Fall übertreffen wollen. Unser höchstes Ziel ist der „WOW“-Effekt im Gesicht unserer Kunden!

14

Thorsten Kram

Ich bin Thorsten, 30 Jahre alt und komme aus Neuwied.
In unserem Team bin ich der Ratgeber.

„Wer um Rat bittet, sucht fast immer einen Komplizen.“

15

Wie wir arbeiten

Das Geheimnis unserer Arbeitskultur steckt in leanen und agilen Prinzipien. Dieser Ansatz zeigt sich in allem was wir für uns oder unsere Kunden tun und formt die gesamte Organisation. Wir verzichten nahezu auf Bürokratie und machen uns frei von hierarchischen Strukturen. Stattdessen fokussieren wir uns auf das was wirklich zählt – hervorragende Leistung!

16

Kathrin Kagel

Ich bin Kathrin, 37 Jahre alt und komme aus Dieblich.
In unserem Team bin ich die Verlässliche.

„Zuverlässigkeit heißt nicht, das zu tun, womit andere rechnen, sondern das, worauf sie zählen.“

17

Wer ist eigentlich Eddy-Bär?

Ich bin Eddy-Bär, 3 Jahre alt und komme aus Koblenz.
In unserem Team bin ich der Treue.

„Loyal, aufrichtig, immer dabei, die treue Seele.“

18

Helene Lehmann

Ich bin Helene, 37 Jahre alt und komme aus Neuwied.
In unserem Team bin ich die Herzliche.

„Freundlichkeit, die von Herzen kommt, den anderen wirklich wissen lassen, dass man ihn von Herzen mag.“

19

Helene Lehmann, Assistenz der Geschäftsleitung in Elternzeit

„Der Mensch ist hier genauso wichtig wie seine Leistung.“

20

Dmitry Mickevich

Ich bin Dima, 30 Jahre alt und lebe in Weißrussland.
In unserem Team bin ich der Unsichtbare.

„Immer da auch wenn man mich nicht sieht.“

21

Eugen Schäfer

Ich bin Eugen, 36 Jahre alt und komme aus Bendorf.
In unserem Team bin ich der Wegweiser.

„Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.“

22

Werde ein Teil von uns

In den letzten Wochen haben wir dir einen Einblick in unsere Arbeitsweise gegeben und dir unser Team vorgestellt. Schlägt dein Herz auch für Softwareentwicklung, Design oder die neuesten Trends rund um Technologie? Und wir haben dein Interesse geweckt ein Teil von uns zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

23

New Work New Office

Wir haben uns in den vergangenen Monaten viel mit dem Thema New Work beschäftigt. Und wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir im Oktober umgezogen. Die Gelegenheit haben wir genutzt und unser neues Office so gestaltet, dass es viel Möglichkeit für New Work bietet. Ihr seid neugierig? Dann dürft ihr euch auf morgen freuen!

24

Einblick in unser Office und 2021 wollen wir euch zeigen, was wir können