DEVI NIght mit immanuel bär AM 07.03.24 - JETZT ANMELDEN!

Unsere
Highlights!

Die Organisieren Wir

Devi Night

Im Rahmen der Devi Night hast du die Möglichkeit, in einen spannenden Dialog mit Immanuel Bär zu treten. Als Co-Founder der ProSec GmbH und Whitehat Hacker verfügt er über mehr als 25 Jahre IT-Erfahrung und ist spezialisiert auf Social Engineering mit Fokus auf den Faktor Mensch…

Hier gibt es mehr Informationen...

New Work Community

Um das Thema nicht nur von einer Seite betrachten zu müssen, haben wir eine Community gegründet, die die verschiedenen Aspekte von New Work aus unterschiedlichen Perspektiven analysiert. Wir wollen den Unternehmern in der Region Mittelrhein einen gleichberechtigten Austausch in einem vertrauten Umfeld bieten…

Hier gibt es mehr Informationen...

Da sind wir dabei

Fuck Up Nights Koblenz

Wir freuen uns sehr, dass auch Koblenz zu den Städten gehört, die diesen Schritt wagt und aus Misserfolgen lernt! Hier wird den Fehltritten, unseren vier Redner*innen, Respekt entgegengebracht und deren Mut, darüber offen zu reden, gefeiert…

Hier geht's zur Seite...

Konekt Rhein-Mosel

Der offizielle Slogan der Stadt Koblenz ist ’Koblenz verbindet‘ und könnte nicht treffender für die KONEKT Rhein-Mosel sein. Als Wirtschaftsstandort ist Koblenz schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der Region. Das bewährte Konzept: keine klassische Messe, sondern branchenübergreifendes Netzwerk-Event, Ausstellung, Get-together von Unternehmer*innen und Entscheider*innen der regionalen Wirtschaft sowie von Institutionen und Verbänden sowie Jobbörse…

Hier geht's zur Seite...